Einfach grandios, dass sich Konrad Reiber, der Unternehmensgründer von Reico, als Tierheilpraktiker bestens im Bereich der Pflanzenheilkunde und ihre positive Wirkung auf unsere Hunde auskennt. Aus diesem geballten Wissen und dem Wunsch, dass auch du als Hundebesitzer täglich etwas für die Gesundheit deines Hundes tun kannst, entstanden diese wundervollen Kräutermischungen. Jede davon ist einzigartig und etwas ganz Besonderes. So wie dein Hund sicherlich für dich auch. Wenn du wissen möchtest, wie du deinen Hund naturbelassen unterstützen kannst, dann melde dich jederzeit bei uns. Wir beraten dich von Herzen gern, natürlich individuell und kostenfrei. Schreib uns einfach eine WhatsApp. Wir freuen uns auf euch! Bis gleich!





Schreib uns jetzt eine WhatsApp für deine erste Bestellung oder Beratung. Wir freuen uns dich individuell und kostenfrei beraten zu dürfen! Schenke deinem Hund die Nahrung, die er für ein wundervolles, langes Leben an deiner Seite braucht. Mit unseren Kräutern von Reico triffst du für deinen Liebling die beste Wahl und kannst dich entspannt und glücklich zurück lehnen. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bis gleich!

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Svenja Martin. Mein Team und ich sind deine persönlichen Ansprechpartner, um deine Fragen rund um gesundheitsbewusstes Futter für deinen Hund zu beantworten. Gern beraten wir dich ganz individuell und kostenfrei, welches Futter für deinen Liebling das Beste ist! Wir freuen uns auf euch!

Schreib uns ganz einfach eine WhatsApp! Bis gleich!