Für die feinste Bio-Hundevollnahrung verwertet das Familien-Unternehmen Reico ausschließlich schmackhaftes Fleisch aus kontrollierten Bio-Zuchtbetrieben und weitere beste Rohstoffe (Obst, Gemüse, Getreide) aus kontrolliert biologischer Herkunft. Es werden ausnahmslos Rohstoffe verwendet, welche als sehr bekömmlich gelten. Daher empfehlen wir das Bio-Hundefutter besonders für empfindliche Hunde, Hunde mit Allergien und Hunde mit Unverträglichkeiten. Hundebesitzern, denen Bio-Qualität am Herzen liegt, treffen mit diesem Futter die beste Wahl. Möchtest du wissen welches Futter am besten zu deinem Liebling passt, oder direkt bestellen. Dann schreib uns einfach eine WhatsApp. Wir beraten dich individuell und kostenfrei und stellen gern ein Futterpaket gemeinsam mit dir für deinen Hund zusammen. Wir freuen uns euch kennen zu lernen! Bis gleich!


Schreib uns jetzt eine WhatsApp für deine erste Bestellung oder Beratung. Wir freuen uns dich individuell und kostenfrei beraten zu dürfen! Schenke deinem Hund die Nahrung, die er für ein wundervolles, langes Leben an deiner Seite braucht. Mit unserem Futter von Reico triffst du für deinen Liebling die beste Wahl und kannst dich entspannt und glücklich zurück lehnen, denn die Futtersuche hat nun ein Ende. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Bis gleich!

Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Svenja Martin. Mein Team und ich sind deine persönlichen Ansprechpartner, um deine Fragen rund um gesundheitsbewusstes Futter für deinen Hund zu beantworten. Gern beraten wir dich ganz individuell und kostenfrei, welches Futter für deinen Liebling das Beste ist! Wir freuen uns von euch zu hören!

Schreib uns ganz einfach eine WhatsApp! Bis gleich!